top of page

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Kita Clowngesicht interessieren.
Auf den nächsten Seiten finden Sie viele Informationen rund um unsere Kindertagesstätte.

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Leitung: Bianka Haug

HERZLICH WILLKOMMEN!

Untitled

Städtische Kindertagesstätte Clowngesicht
Stauffenbergring 1
56470 Langenbach

Unser neuer

Kita Kalender

August'23 - Februar 2024

Am 27. Februar 2024 hat uns Klaus Völkel mit seinem mobilen Planetarium besucht. Seine Vorführung wurde individuell und spannend an den Wissenstand unserer Wackelzahnkids angepasst. Jederzeit konnten Zwischenfragen gestellt werden, die sofort von Klaus mithilfe von Video-und Bildmaterial beantwortet wurden.

IMG-20240227-WA0024.jpg

In dem mobilen Planetarium sind wir durch die weiten des Universum gereist, wir haben uns verschiedene Planeten, Sterne, sowie die Sonne und den Mond genauer angeschaut

Essensplan
SKM_C3320i240412125500_edited.jpg

Liste der Zusatzstoffe... 

IMG-20200907-WA0001_edited.jpg
bottom of page